+++ Der Geheimtipp für Makler, Investoren und Immobilienbesitzer*innen +++

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mit Immobilien

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Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn Sie:

  • eine oder mehrere Immobilien verkaufen wollen
  • als Immobilienmakler tätig sind und zuverlässige Käufer suchen
  • gern bei ausgezeichneten Chance/Risiko-Verhältnissen Geld anlegen möchten

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Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie...

...alle nötigen Informationen

Wir...

  • ...berücksichtigen Ihre individuelle, aktuelle Situation und innerbetrieblichen Abläufe
  • ...klären, welche Positionen Sie möglichst schnell besetzen müssen und was dafür nötig ist
  • ...besprechen den genauen Ablauf und die Funktionsweise, wie Sie zukünftig an Ihre neuen Pflegekräfte kommen werden

...eine klare Strategie

Unter Berücksichtigung Ihrer aktuellen Situation und Ihrer Anforderungen besprechen wir gemeinsam eine Strategie, um Ihr Unternehmen als Mitarbeiter-Magnet zu positionieren.

Anschließend zeigen wir Ihnen, wie Sie zuverlässig und wann immer benötigt auch kurzfristig an neue Pflegekraft-Mitarbeiter:innen gelangen.

...eine Mitarbeitergewinnungs-Maschine

Der Vorteil einer Maschine ist, dass sie unabhängig von unseren Kunden arbeitet - im Idealfall 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dazu müssen möglichst viele Prozesse mithilfe von entsprechenden Tools automatisiert werden.

Mit unserer Erfahrung und unseren Tools können wir genau das für Sie übernehmen.

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Dustin Lorenz

Dustin Lorenz, Geschäftsführender Gesellschafter von "Marketing On Point"


Dustin Lorenz hat es sich zum Ziel gemacht, möglichst vielen Menschen zu helfen und konzentriert sich deshalb darauf, Unternehmen zu unterstützen, die das gleiche Ziel haben.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Master-Studiums machte sich Dustin Lorenz im Bereich Online-Marketing bereits vor 4 Jahren selbständig und erweiterte kontinuierlich sein Wissen, um die Ergebnisse seiner Kunden noch weiter zu verbessern.

Mittlerweile hat er sich nach dem durchschlagenden Erfolg bei der Kampagne für die Care Vita GmbH als Teil von Marketing On Point auf die (teil-)automatisierte Mitarbeitergewinnung im Bereich Pflege spezialisiert und hilft so Pflegediensten die Herausforderungen hoher Patientenzuströme mit hochqualifiziertem Personal optimal zu begegnen und dabei sogar noch Kosten und Aufwand für die Mitarbeiterwerbung zu reduzieren.

Dustin Lorenz, Geschäftsführender Gesellschafter von "Marketing On Point"


Dustin Lorenz

Dustin Lorenz hat es sich zum Ziel gemacht, möglichst vielen Menschen zu helfen und konzentriert sich deshalb darauf, Unternehmen zu unterstützen, die das gleiche Ziel haben.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Master-Studiums machte sich Dustin Lorenz im Bereich Online-Marketing bereits vor 4 Jahren selbständig und erweiterte kontinuierlich sein Wissen um die Ergebnisse seiner Kunden noch weiter zu verbessern.

Mittlerweile hat er sich nach dem durchschlagenden Erfolg bei der Kampagne für die Care Vita GmbH als Teil von Marketing On Point auf die (teil-)automatisierte Mitarbeitergewinnung im Bereich Pflege spezialisiert und hilft so Pflegediensten die Herausforderungen hoher Patientenzuströme mit hochqualifiziertem Personal optimal zu begegnen und dabei sogar noch Kosten und Aufwand für die Mitarbeiterwerbung zu reduzieren.

Thomas Swiderski, Gesellschafter von "Marketing On Point"


Herr Swiderski, ursprünglich aus der SAP-Beratung kommend, ist seit langem bereits Gesellschafter der Care Vita GmbH, einem Pflegedienst für betreutes Wohnen. Dort musste er am eigenen Leib erfahren, wie schwierig die Suche nach geeignetem Pflegepersonal sein kann.

Als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Ferdinand und Charlotte Schimmelpfennig-Stifung sowie des SV Dallgow e.V., aber auch als Immobilieninvestor hat sich Herr Swiderski mittlerweile ein großes Netzwerk aus klugen Köpfen aufgebaut, welches ihn beim Aufbau verschiedenster Online- und Offline-Strategien unterstützt hat. Über dieses Netzwerk kamen Herr Lorenz und Herr Swiderski in Kontakt und erarbeiteten gemeinsam eine Strategie für Care Vita.

Auf dieser Strategie aufbauend haben Sie ein System entwickelt, welches auch anderen Pflegediensten einen kontinuierlichen Zustrom an qualifizierten Pflegekräften ermöglicht.

Thomas Swiderski, Gesellschafter von "Marketing On Point"


Herr Swiderski, ursprünglich aus der SAP-Beratung kommend, ist seit langem bereits Gesellschafter der Care Vita GmbH, einem Pflegedienst für betreutes Wohnen. Dort musste er am eigenen Leib erfahren, wie schwierig die Suche nach geeignetem Pflegepersonal sein kann.

Als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Ferdinand und Charlotte Schimmelpfennig-Stifung sowie des SV Dallgow e.V., aber auch als Immobilieninvestor hat sich Herr Swiderski mittlerweile ein großes Netzwerk aus klugen Köpfen aufgebaut, welches ihn beim Aufbau verschiedenster Online- und Offline-Strategien unterstützt hat. Über dieses Netzwerk kamen Herr Lorenz und Herr Swiderski in Kontakt und erarbeiteten gemeinsam eine Strategie für Care Vita.

Auf dieser Strategie aufbauend haben Sie ein System entwickelt, welches auch anderen Pflegediensten einen kontinuierlichen Zustrom an qualifizierten Pflegekräften ermöglicht.

Wie hat sich die Mitarbeitergewinnung in der Pflege verändert?

Die ALTE Methode

Arbeitsuchende werden mithilfe von Stellenausschreibungen darauf hingewiesen, dass sie sich doch bei Ihnen bewerben sollen.

Stellenanzeigen müssen - gerade im Bereich der Pflege aufgrund des hohen Bedarfs und des geringen Angebots an verfügbaren Pflegekräften - teuer eingekauft werden, wenn nicht gerade nur die eigene Website verwendet wird. 


Dieses Geld ist oftmals verschwendet, weil nur ein Bruchteil aller infrage kommenden Pflege(fach)kräfte laut vieler Studien tatsächlich aktiv nach einem neuen Job sucht. Das Schlimmste daran: Es gibt in der Regel Gründe, warum diese Pflegekräfte aktiv nach einem Job suchen müssen...

Die alte Methode ist deshalb denkbar ungeeignet, um wirklich zuverlässig, kosten- und zeiteffizient qualifizierte und hoch-motivierte Mitarbeiter im Bereich der Pflege einzustellen.

Die NEUE Methode

SÄMTLICHE Pflege(fach)kräfte im Umkreis um Ihr Unternehmen werden mithilfe von Werbeanzeigen aktiv angesprochen, sodass nicht nur aktiv suchende Pflege(fach)kräfte auf Sie aufmerksam werden, sondern vor allem auch unzufriedene Mitarbeiter der Konkurrenz.

Dadurch haben Sie eine größere Auswahl an potenziellen Mitarbeitern UND haben noch den netten Nebeneffekt, dass Ihr Konkurrent ggf. demnächst schlechter dasteht ;).

Nur mithilfe von Marketing - idealerweise Online-Marketing - ist es möglich, den hohen Bedarf an qualifizierten und hoch-motivierten Mitarbeitern kosten- und zeiteffizient decken zu können.

Da dies jedoch mit Risiken verbunden ist, hohe Anfangsinvestitionen erfordert und enorme Fachkenntnisse voraussetzt, war diese Lösung für die wenigsten Pflegedienste tragbar... Bis wir mit unserer Lösung auf den Markt traten.

Erfahren Sie JETZT in einem unverbindlichen und kostenlosen Einzelgespräch mit unseren Experten, wie auch SIE zukünftig Ihre neuen Traum-Mitarbeiter OHNE hohe Anfangsinvestitionen oder Risiken bei minimalem Aufwand gewinnen können.

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Das sagen unsere Kunden

Wir haben am Standort Rathenow [Brandenburg] über einen Zeitraum von 3 Monaten insgesamt 39 Bewerbungen erhalten. Davon haben wir 4 Pflegehilfskräfte  und 3 Pflegefachkräfte eingestellt. 2 weitere Pflegefachkräfte hätten wir ebenfalls fast eingestellt, dort ist es aber leider in letzter Minute an anderen Dingen gescheitert. Vorher haben wir höchstens 2-3 Bewerbungen pro Monat erhalten. Insgesamt haben wir im Vergleich zu Personalvermittlern außerdem ca. 70 % unserer Kosten gespart

Stephanie Gräber, Geschäftsführerin, Care Vita GmbH

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Sie wollen hochqualifiziertes, motiviertes Personal einstellen?

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  • Kosten und Aufwand reduzieren
  • einen größeren Pool an potenziellen Mitarbeitenden ansprechen und
  • wesentlich schneller die richtigen Mitarbeitenden einstellen können.

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