Endlich mehr Pflegekräfte einstellen!

Mit wenigen Optimierungen zu deutlich mehr Bewerbungen in nur wenigen Wochen

Das wollen Sie auch?

Dann tragen Sie sich jetzt auf die Warteliste ein und sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • Schnellstmöglicher Zugang zu unserem "Pflegedienst-Checkup" (alle Details per Klick)
  • Die Sicherheit, zukünftig mehr Pflegekräfte anzuziehen und für Ihr Unternehmen zu gewinnen
  • Direktes Feedback zu Ihrem Unternehmen, für eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit, mehr Bewerbungen von Pflegekräften und langfristig deutlich niedrigere Kosten bei der Pflegekraftakquise

Sind Sie es Leid?

Sind Sie es Leid, zu viel für Personalvermittler, Zeitarbeitsfirmen und andere "Notlösungen" zu zahlen?

Sind Sie es Leid, dass Stellenportale und all die anderen "typischen" Mitarbeitenden-Quellen kaum qualifizierte Bewerbungen einbringen?

Ihre Pflegekräfte laufen auf Hochtouren und brennen langsam aber sicher aus. Die Motivation schwindet... und mit Ihnen oftmals auch die Pflegekräfte.

Dadurch verschlimmert sich die Situation nur noch weiter und der Teufelskreis geht von vorne los.

Die allgemeine Mitarbeiterzufriedenheit sinkt, wodurch das Einstellen neuer Pflegekräfte immer schwerer wird.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Wie wäre es stattdessen, wenn Sie sich nie wieder Gedanken um zusätzliche Pflegekräfte machen müssten?

Wenn Sie sogar Kosten sparen und somit höhere Gehälter (für sich und/oder Ihre Pflegekräfte) oder zusätzliche Investitionen für Ihren Pflegedienst ermöglichen könnten?

Wenn Sie Zeit und Geld sparen könnten, weil die Fluktuation in Ihrem Pflegedienst deutlich sinkt und so weniger neue Pflegekräfte eingearbeitet werden müssen?

Das ist auch in Zeiten angespannter Arbeitsmärkte und Fachkräftemangel möglich: als "Pflegekraftmagnet"!

Denn als Pflegekraftmagnet ziehen Sie Pflegekräfte magisch an...

Werden Sie mit uns zum Pflegekraftmagneten.

Pflegekraftmagneten haben...

Mehr Bewerbungen

Durch eine optimierte Außendarstellung erhalten Sie mehr Bewerbungen, als Sie einstellen könnten.

Langfristig geringere Kosten

Investieren Sie einmalig in Ihr Unternehmen und profitieren Sie dauerhaft von geringeren Pflegekraft-Akquisekosten.

Höhere Mitarbeiter- zufriedenheit

Da Sie immer genug Pflegekräfte haben, ist das Stresslevel Ihrer Pflegekräfte viel geringer, als bei anderen Pflegediensten.

Weniger Aufwand

Durch unsere optimierten, digitalisierten und (teil-)automatisierten Prozesse sparen wir Ihnen nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

Pflegekraftmagnet:

*Ihr Unternehmen*




Ablauf der

Zusammenarbeit mit uns

Schritt 1:

Sie entscheiden sich dazu, mit uns zusammenarbeiten zu wollen und tragen sich auf unserer Warteliste ein.

Anschließend erhalten Sie eine Termineinladung, sobald wir freie Kapazitäten haben.

Schritt 2:

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Vorabgespräch beauftragen Sie uns mit der Durchführung des Pflegedienst-Checkups.

Schritt 3:

Anschließend brauchen wir Sie nur noch für zwei Termine, um einmal Ihren Bewerbungsprozess zu besprechen und am Ende den Checkup gemeinsam durchzugehen.

Einige unserer

Erfolge

Customers served!

1 +

Years of experience

Jahre kombinierte Erfahrung

Customers served!

1 %

Years of experience

durchschnittliche Zeitersparnis

Customers served!

1 +

Years of experience

€ durchschn. pro Kunde eingespart

Für wen ist unser Angebot gedacht?

Wir können und wollen nicht mit allen Pflegediensten zusammenarbeiten. Deshalb richten wir uns mit unserem Angebot ausschließlich an Pflegedienste, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Die Verbesserung der Arbeitssituation der Pflegekräfte steht im Vordergrund
  • Ihre Pflegekräfte arbeiten allgemein gern bei Ihnen
  • Sie sind bereit, in Ihr Unternehmen zu investieren
Wie wir Ihnen helfen

Unser Pflegedienst-Checkup

Mehr Bewerbungen durch...

...eine optimierte Außendarstellung.

Die meisten, tollen Pflegedienste haben einfach keine Zeit, sich um eine gute Außendarstellung zu kümmern – die Bürde des Erfolgs…

Gerade eine gute Außendarstellung ist jedoch wichtig, um Pflegekräfte dazu zu bewegen, sich bei Ihnen zu bewerben.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen bestmöglich dargestellt wird und die größtmögliche Anziehungswirkung auf Pflegekräfte entfalten kann.

  • Wo finden SIE Ihre Pflegekräfte?
  • Was macht SIE besonders?
  • WARUM sollten Pflegekräfte ZU IHNEN kommen?
  • (Be-)Werbung
  • Kommunikation
  • Unterlagen

Zeit und Geld sparen durch...

...die bereits angesprochene, optimierte Außendarstellung und digitalisierte bzw. (teil-)automatisierte Prozesse.

Neben der optimierten Außendarstellung können Sie mit digitalisierten und/oder (teil-)automatisierten Prozessen nicht nur mehr Bewerbungen erhalten, sondern diese auch schneller überprüfen und abarbeiten. So stellen Sie nicht nur mehr Pflegekräfte ein, als jemals zuvor, sondern sparen dabei auch noch Zeit und Geld.

Kaum Aufwand für Sie

Wir nehmen Ihre Website, Ihre aktuellen Pflegekraft-Gewinnungs-Bemühungen und sogar Ihr Unternehmen (mittels einer Mitarbeiterbefragung) genau unter die Lupe und legen sämtliches Optimierungspotenzial für Sie offen.

Dabei brauchen wir nur wenige Informationen und noch weniger Unterstützung von Ihnen. 

Anschließend können Sie sämtliches Potenzial selbstständig, durch dritte Anbieter oder von uns umsetzen lassen. Gern machen wir Ihnen im Anschluss an den Pflegedienst-Checkup ein unverbindliches Angebot.

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Das machen wir für Sie als Teil des Pflegedienst-Checkups:

  • Umfassende Zielgruppenanalyse von Pflegekräften, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen und deshalb hoch motiviert dauerhaft für Ihr Unternehmen arbeiten, eine positive Arbeitsstimmung fördern und Sie, Ihr restliches Team sowie Ihre Bewohner, Patienten und Klienten zufriedenstellen werden.
  • Vollständige Überprüfung Ihrer Website bezüglich Zielgruppen-Ansprache, Benutzerfreundlichkeit, Ladezeiten, rechtliche Vorgaben, etc., um zukünftig mehr Bewerbungen zu wesentlich geringeren Kosten über Ihre Website als über Stellenportale oder andere Quellen zu generieren
  • Überprüfung Ihres Bewerbungsprozesses, um mehr Bewerbende zu gewinnen und selbst aus denjenigen, die nicht bei Ihnen anfangen, noch Empfehlungen, Bewertungen und andere Vorteile für Ihr Unternehmen herauszuholen
  • Ausführliche, digitale Mitarbeiterbefragung, um die echten, wahrgenommenen Vorteile Ihres Unternehmens sowie leicht umzusetzendes Optimierungspotenzial herauszufinden und so mehr Pflegekräfte von Ihnen als Arbeitgeber zu überzeugen und dauerhaft zu halten
  • Eine abschließende ca. 1-stündige Besprechung aller Handlungsempfehlungen sowie Klärung all Ihrer Fragen

...und all das bekommen Sie für nur 297,- € (netto), wenn Sie auf unserer Warteliste eingetragen sind und wir wieder freie Kapazitäten haben.

Das sagen unsere Kunden

Wir haben am Standort Rathenow [Brandenburg] über einen Zeitraum von 3 Monaten insgesamt 39 Bewerbungen erhalten. Davon haben wir 4 Pflegehilfskräfte  und 3 Pflegefachkräfte eingestellt. 2 weitere Pflegefachkräfte hätten wir ebenfalls fast eingestellt, dort ist es aber leider in letzter Minute an anderen Dingen gescheitert. Vorher haben wir höchstens 2-3 Bewerbungen pro Monat erhalten. [...] Insgesamt haben wir im Vergleich zu Personalvermittlern ca. 70 % unserer Kosten gespart

Stephanie Gräber, Geschäftsführerin, Care Vita GmbH

Bereit, Ihr Unternehmen in Sachen Mitarbeitergewinnung auf den Erfolgskurs zu setzen?

Jetzt auf die Warteliste setzen, um schnellstmöglich Zugang zum Pflegedienst-Checkup zu erhalten.