Sind Sie es Leid?
Sind Sie es Leid, zu viel für Personalvermittler, Zeitarbeitsfirmen und andere "Notlösungen" zu zahlen?
Sind Sie es Leid, dass Stellenportale und all die anderen "typischen" Mitarbeitenden-Quellen kaum qualifizierte Bewerbungen einbringen?
Ihre Pflegekräfte laufen auf Hochtouren und brennen langsam aber sicher aus. Die Motivation schwindet... und mit Ihnen oftmals auch die Pflegekräfte.
Dadurch verschlimmert sich die Situation nur noch weiter und der Teufelskreis geht von vorne los.
Die allgemeine Mitarbeiterzufriedenheit sinkt, wodurch das Einstellen neuer Pflegekräfte immer schwerer wird.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Wie wäre es stattdessen, wenn Sie sich nie wieder Gedanken um zusätzliche Pflegekräfte machen müssten?
Wenn Sie sogar Kosten sparen und somit höhere Gehälter (für sich und/oder Ihre Pflegekräfte) oder zusätzliche Investitionen für Ihren Pflegedienst ermöglichen könnten?
Wenn Sie Zeit und Geld sparen könnten, weil die Fluktuation in Ihrem Pflegedienst deutlich sinkt und so weniger neue Pflegekräfte eingearbeitet werden müssen?
Das ist auch in Zeiten angespannter Arbeitsmärkte und Fachkräftemangel möglich: als "Pflegekraftmagnet"!
Denn als Pflegekraftmagnet ziehen Sie Pflegekräfte magisch an...
Werden Sie mit uns zum Pflegekraftmagneten.
Pflegekraftmagneten haben...
Mehr Bewerbungen
Durch eine optimierte Außendarstellung erhalten Sie mehr Bewerbungen, als Sie einstellen könnten.
Langfristig geringere Kosten
Investieren Sie einmalig in Ihr Unternehmen und profitieren Sie dauerhaft von geringeren Pflegekraft-Akquisekosten.
Höhere Mitarbeiter- zufriedenheit
Da Sie immer genug Pflegekräfte haben, ist das Stresslevel Ihrer Pflegekräfte viel geringer, als bei anderen Pflegediensten.
Weniger Aufwand
Durch unsere optimierten, digitalisierten und (teil-)automatisierten Prozesse sparen wir Ihnen nicht nur Geld, sondern auch Zeit.
Pflegekraftmagnet:
*Ihr Unternehmen*
Ablauf der
Zusammenarbeit mit uns
Schritt 1:
Sie entscheiden sich dazu, mit uns zusammenarbeiten zu wollen und tragen sich auf unserer Warteliste ein.
Anschließend erhalten Sie eine Termineinladung, sobald wir freie Kapazitäten haben.
Schritt 2:
Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Vorabgespräch beauftragen Sie uns mit der Durchführung des Pflegedienst-Checkups.
Schritt 3:
Anschließend brauchen wir Sie nur noch für zwei Termine, um einmal Ihren Bewerbungsprozess zu besprechen und am Ende den Checkup gemeinsam durchzugehen.
Einige unserer
Erfolge
Jahre kombinierte Erfahrung
durchschnittliche Zeitersparnis
€ durchschn. pro Kunde eingespart
Für wen ist unser Angebot gedacht?
Wir können und wollen nicht mit allen Pflegediensten zusammenarbeiten. Deshalb richten wir uns mit unserem Angebot ausschließlich an Pflegedienste, die folgende Kriterien erfüllen:
Wie wir Ihnen helfen
Unser Pflegedienst-Checkup
Mehr Bewerbungen durch...
...eine optimierte Außendarstellung.
Die meisten, tollen Pflegedienste haben einfach keine Zeit, sich um eine gute Außendarstellung zu kümmern – die Bürde des Erfolgs…
Gerade eine gute Außendarstellung ist jedoch wichtig, um Pflegekräfte dazu zu bewegen, sich bei Ihnen zu bewerben.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen bestmöglich dargestellt wird und die größtmögliche Anziehungswirkung auf Pflegekräfte entfalten kann.
Zeit und Geld sparen durch...
...die bereits angesprochene, optimierte Außendarstellung und digitalisierte bzw. (teil-)automatisierte Prozesse.
Neben der optimierten Außendarstellung können Sie mit digitalisierten und/oder (teil-)automatisierten Prozessen nicht nur mehr Bewerbungen erhalten, sondern diese auch schneller überprüfen und abarbeiten. So stellen Sie nicht nur mehr Pflegekräfte ein, als jemals zuvor, sondern sparen dabei auch noch Zeit und Geld.
Kaum Aufwand für Sie
Wir nehmen Ihre Website, Ihre aktuellen Pflegekraft-Gewinnungs-Bemühungen und sogar Ihr Unternehmen (mittels einer Mitarbeiterbefragung) genau unter die Lupe und legen sämtliches Optimierungspotenzial für Sie offen.
Dabei brauchen wir nur wenige Informationen und noch weniger Unterstützung von Ihnen.
Anschließend können Sie sämtliches Potenzial selbstständig, durch dritte Anbieter oder von uns umsetzen lassen. Gern machen wir Ihnen im Anschluss an den Pflegedienst-Checkup ein unverbindliches Angebot.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Das machen wir für Sie als Teil des Pflegedienst-Checkups:
...und all das bekommen Sie für nur 297,- € (netto), wenn Sie auf unserer Warteliste eingetragen sind und wir wieder freie Kapazitäten haben.
Das sagen unsere Kunden
Wir haben am Standort Rathenow [Brandenburg] über einen Zeitraum von 3 Monaten insgesamt 39 Bewerbungen erhalten. Davon haben wir 4 Pflegehilfskräfte und 3 Pflegefachkräfte eingestellt. 2 weitere Pflegefachkräfte hätten wir ebenfalls fast eingestellt, dort ist es aber leider in letzter Minute an anderen Dingen gescheitert. Vorher haben wir höchstens 2-3 Bewerbungen pro Monat erhalten. [...] Insgesamt haben wir im Vergleich zu Personalvermittlern ca. 70 % unserer Kosten gespart.
Stephanie Gräber, Geschäftsführerin, Care Vita GmbH
Jetzt kostenloses und unverbindliches Vorabgespräch buchen, um schnellstmöglich Ihren Pflegedienst wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Sie bekommen von uns kostenlos Tipps, wie Sie in kürzester Zeit mehr Pflegekräfte einstellen werden.
Und sollten Sie Hilfe bei der Umsetzung benötigen, bieten wir Ihnen eine speziell für Ihre Situation angepasste Zusammenarbeit an.
++ Kostenlos und unverbindlich ++